Gruppe SC LIL-MEC SRL und SC BULBUCAN LIL SRL mit dem gleichen Management, wurde in den Jahren 2001 und 2005, mit Private-Equity-und schätzungsweise 10 Mitarbeiter und hatte als Hauptaufgabe Bearbeitungshoch Präzision, Kleinserien und einzigartig.

Die Nutzung vorhandener Personalkapazitäten, legte SC BULBUCAN LIL SRL ihr Know-how in der Präzisionsbearbeitung.

Unser Unternehmen setzen auf den ersten Platz hochwertige Produkte und Dienstleistungen, die Erfüllung der Kundenanforderungen und Erwartungen.

So, jetzt habe ich mehr als 70 Mitarbeiter, die neuesten Geräte, zwei Gebäude über 6000 m2, und große Verträge mit Großkunden internen und externen besonders haben.

Ich schaffte es, mehrere Branchen Teile ausführen, wie folgt: Textilien, Pharma, Öl, Luftfahrt, Schreibwaren, mechanisch, Schwer, Auto.
Das tun wir auch Reparaturen fär die Qualität von Werkzeugmaschinen.

Im Herbst 2015 haben wir uns mit CNC-Schleifmaschine: Reishauer RZ 362A hohe Präzision! Wir können Präzisionsgetriebe beheben 1-3 von Klasse!

Die wichtigsten Kunden sind: Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien, USA.

Wir bieten:

  • ausgezeichnet in der Qualität / Preis;
  • Vielfalt der Produkte und Dienstleistungen;
  • Flexibilität in der Auftragsabwicklung;
  • qualifiziert und kompetent.